36. Wittenburger Mühlenlauf - Sonntag, 3. März 2024



Ergebnisse: Bitte hier klicken

Online Urkundendruck: Bitte hier klicken

Grußwort Bürgermeister Christian Greger: Bitte hier klicken

Bilder: Sprintefix

Presseberichte: SVZ Vorbericht  /  Nordkurier Vorbericht  /  SVZ  /  Nordkurier

Liebe Mühlenläuferinnen & Mühlenläufer,

es fällt uns extrem schwer diesen unglaublichen Wittenburger Mühlenlauf in Worte zu fassen. Mit 925 Teilnehmern wurde der Rekord aus dem Jahr 2019 (850) mehr als übertroffen. Für uns sind diese Zahl, aber insbesondere Eure vielen freudestrahlenden Gesichter und netten Botschaften die größte Anerkennung!

Wir haben in den letzten Sekunden, Minuten, Stunden, Tagen, Wochen und Monaten extrem viel ehrenamtliche Zeit in dieses Herzensprojekt gesteckt. Weitere Zeit wird mit einigen Nachbereitungen noch folgen. Umso glücklicher sind wir, dass uns Jahr für Jahr weitere ca. 250 Personen beim „Projekt Mühlenlauf“ unterstützen!

Mit ihrem unermüdlichen Einsatzwillen stehen uns jederzeit folgende Partner zur Seite:

 Amt Wittenburg mit unserem Bürgermeister Christian Greger sowie dem städtischen Bauhof

Freiwillige Feuerwehr Amt Wittenburg mit den zugehörigen Ortswehren

Polizeirevier aus Hagenow

Bundeswehr aus Hagenow (Wittenburger Patenkompanie)

Deutsches Rotes Kreuz

Zeitmessfirma Ziel-Zeit

Wittenburger Schützenzunft

Unsere treuen Sponsoren & Unterstützer

Die vielen fleißigen Helfer/innen, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen

Genau diese Unterstützung macht unseren „Zweitjob“ so besonders!

Danke, dass ihr alle den Wittenburger Mühlenlauf zu dem macht was er derzeit ist! Es fühlt sich einfach perfekt an.

Wir sehen uns auf den unzähligen Laufstrecken des Landes und spätestens am 2. März 2025 in Wittenburg.

Sportliche Grüße
Die Mitglieder der Laufgruppe TSG Wittenburg